In den Firmen wird gefeiert

Arbeitnehmer im Hochschwarzwald müssen auch in diesem Jahr nicht aufs Betriebsfest verzichten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Weihnachtsfeiern können gut für das Betriebsklima sein. Früher waren solche Veranstaltungen in fast jedem Betrieb üblich – auf Geschäftskosten, versteht sich. Aber auch in Zeiten knapper Kassen wird gemeinsam gefeiert – ganz unterschiedlich.

"Wir machen keine Weihnachtsfeier", sagt Hans-Peter Baschnagel, Leiter der Neustädter Helios-Klinik. "Wir machen einen Neujahrsempfang", schiebt er sofort hinterher, denn gefeiert werden solle auf jeden Fall, wie in den vergangen Jahren. "Das ist eine Reverenz gegenüber den Mitarbeitern, eine Geste, die ganz wichtig ist", betont er. In der Vorweihnachtszeit komme es aber manchmal zu einem regelrechten Feierstress, bei dem die Termine nur noch abgehakt würden. Im Januar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel