In der Spitalstraße zu viele Autos

Zwei Ansätze für die verkehrliche und städtebauliche Weiterentwicklung der Innenstadt aus der IVK-Kommission / Bald im AUT.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (ktz). In der Innenstadt läuft längst nicht alles nach Wunsch. So setzten die Kommission Integrierte Verkehrskonzeption (IVK) und der Gemeinderat schon während der ersten Phase des Agenda-21-Prozesses die Weiterentwicklung der Innenstadt verkehrlich wie stadtgestalterisch neben der Erarbeitung eines gesamtstädtischen Radverkehrskonzeptes ganz oben auf die Prioritätenliste. Jetzt gibt es dafür konkrete Ansätze.

Das Radkonzept ist erarbeitet, vom Gemeinderat abgesegnet und es befindet sich in der vorlaufenden Umsetzung. Über die Innenstadt hat sich die IVK-Kommission im vorigen Herbst in einem eineinhalbtägigen Workshop mit Moderator Dr. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel