In der Steinener Senioreneinrichtung gibt es bislang keine Corona-Fälle
Hinter den Mitarbeitern und Bewohnern des Mühlehofs liegen harte Wochen. Der Geschäftsführer kritisiert das Zusammenspiel der Behörden während der Krise. Das Sozialministerium hält dagegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Schwere Zeiten hat der Mühlehof hinter sich. Und diese bislang ohne Corona-Fall überstanden. Foto: Robert Bergmann
Stolz ist man im Steinener Mühlehof, bislang ohne Corona-Fall bei den Bewohnern durch die Pandemie gekommen zu sein. Bei einem Pressegespräch erinnerten Geschäftsführer Wolfram Uhl und SGS-Vorsitzende Birgit Petersen-Mirr am Donnerstag an wichtige Stationen während des Lockdowns, gaben einen Überblick über die seit dem 3. Juli geltenden Lockerungen und führten durch den neuen, hinterm Verwaltungsgebäude an der Bahnhofstraße entstehenden Bewohnergarten.
Seit einigen Tagen geht es im Steinener Mühlehof wieder um einiges lockerer zu: Am Durchgangsweg zwischen Bahnhofstraße und Edeka-Markt wurden die ...