Grillgut

In Efringen-Kirchen gibt es nun einen Fleisch- und Wurstautomaten

Ulrich Senf

Von Ulrich Senf

So, 20. September 2020 um 08:06 Uhr

Efringen-Kirchen

BZ-Plus Schon länger hatten Sabine und Christoph Stange die Idee für einen Fleischautomaten. Die Corona-Einschränkungen waren dann der Auslöser für die Metzgerei in Efringen-Kirchen, den Automaten zu kaufen.

Die Idee, einen Wurst- und Fleischautomaten aufzustellen, treibt Sabine und Christoph Stange schon ein paar Jahre um – nachdem sie einen vor einer Metzgerei im Allgäu gesehen hatten. Erst die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung