In Hausen gab es viel zu feiern

Jahresrückblick 2003: Trotz Finanznot optimistische Signale / Erster Spatenstich für die Friedhofshalle / Neuer Förderverein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HAUSEN (mj). Klar, wie allerorts drückten auch im Hebeldorf Finanzsorgen die Stimmung in der Kommunalpolitik. Und doch gab es in Hausen im zurückliegenden Jahr erstaunlich viel zu feiern.

Einen Riesenerfolg hatten die Schüler der Grund- und Hauptschule mit ihrer CD-ROM "Hausen, unser Dorf und wir alle". Sie verdienten sich damit einen Landespreis und die Grund- und Hauptschule erhielt dafür zusätzlich noch den Förderpreis für Medienpädagogik. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfram Müller, Ernst Burren, Ursula Eisenmann

Weitere Artikel