Volkstrauertag

In Hertingen und Müllheim gab es kleine Gedenkfeiern

Jutta Schütz und Volker Münch

Von Jutta Schütz & Volker Münch

So, 15. November 2020 um 16:39 Uhr

Bad Bellingen

BZ-Plus Aufgrund der Corona-bedingten Kontaktbeschränkungen konnte der Volkstrauertag vielerorts nicht wie sonst abgehalten werden. In Müllheim und Bad Bellingen gab es kleine Gedenkfeiern.

Vielerorts wurde der Volkstrauertag am Sonntag unter Beteiligung der Öffentlichkeit wegen Corona abgesagt oder fand nur in kleinem Rahmen statt, wie etwa in Müllheim und dem Bad Bellinger Ortsteil Hertingen. Dort legten Vertreter der Gemeinde und der Deutsch-Französischen Brigade Kränze zum Gedenken ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung