"In idyllischem Ambiente heiraten"
KURZ GEFRAGT bei Georg Staudenmayer, Besitzer der Alten Schmiede in Mambach / Mit seiner Frau kam ihm die Idee für Trauraum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL-MAMBACH. Die seit 1719 bestehende Schmiede in Mambach steht seit dem Jahre 2012 unter Denkmalschutz. Die Besitzer Georg und Claudia Staudenmayer haben dieses Kleinod in Kooperation mit dem Verein "Alte Schmiede Mambach" von 2012 bis 2016 liebevoll restauriert. Vor zwei Jahren stellte das Ehepaar Staudenmayer den Antrag an die Stadt Zell, die Schmiede als offiziellen Trauraum widmen zu lassen. 2017 gab dann der Gemeinderat grünes Licht. BZ-Mitarbeiter Edgar Steinfelder hat sich mit Georg Staudenmayer unterhalten.
BZ: Wie kamen sie auf die Idee, bei der Stadt Zell den Antrag zu stellen, die Alte Schmiede in Mambach als Trauraum widmen zu lassen?...