In Lahr sterben die Vereine nicht aus

Bei den Stadtmühlengesprächen sind sich die vier Teilnehmer auf dem Podium in der Bewertung vieler Fragen einig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem Podium im Treffpunkt Stadtmühl...th, Stefan Wölfle und Maurizio Poggio.  | Foto: Christoph Breithaupt
Auf dem Podium im Treffpunkt Stadtmühle sitzen (von links): Ines Schwendemann, Franz Xaver Faißt, Jürgen Kattinger, Peter Wirth, Stefan Wölfle und Maurizio Poggio. Foto: Christoph Breithaupt

LAHR. Unter dem bewusst etwas provokant formulierten Titel "Sterben die Vereine aus?" hat sich das Bürgerzentrum Treffpunkt Stadtmühle am Mittwoch mit der Frage nach den Überlebenschancen von Vereinen beschäftigt. Damit hat die Einrichtung die langjährige Tradition der Stadtmühlengespräche nach einjähriger Unterbrechung wieder aufleben lassen. Knapp 20 Zuhörer wollten eine Antwort auf die Frage haben.

Maßgeblichen Anteil am gelungenen Neustart hatte das Moderatoren-Team Ines Schwendemann, Maurizio Poggio und Edwin Fischer, die es mit präzisen Fragen verstanden, den Podiumsgästen Jürgen Kattinger (TV Lahr), Peter Wirth (Film- und Video-Club Lahr), ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel