In Lörrach wird gefeiert, aber leise

Die Feste und Märkte in der Stadt und auf der Burg finden statt / OB: "Die Menschen brauchen Orte der Begegnung".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (ktz). Randvoll ist der Lörracher Veranstaltungskalender an diesem Wochenende. Fröhliche Feste und Märkte sind lange geplant. Können sie stattfinden, angesichts des furchtbaren Terrors in Amerika? Für Lörrach wurde die Antwort gefunden: Kulturfest, Herbstjahrmarkt, Flohmarkt, das Marktfest in Hauingen und der Tüllinger Weinmarkt sowie das Jubiläumsfest des Röttelnbundes mit mittelalterlichem Treiben finden statt - nur leiser, der Stimmung angepasst.

Die Organisatoren waren gestern nachmittag einer Einladung der Stadt zu einem Pressegespräch ins Rathaus gefolgt. Während andernorts große Volksfeste abgesagt sind oder vor dem Ausfall stehen (nicht zuletzt auch aus Sicherheitsgründen), lieferte Oberbürgermeisterin Gudrun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel