Unfall

In Rheinfelden wurden drei Fahrzeuge bei einem Unfall beschädigt

Zwei Transporter kollidierten auf der Friedrichstraße. Dabei wurde auch ein am Straßenrand geparkter Mercedes in Mitleidenschaft gezogen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 11.000 Euro.  | Foto: Stefan Puchner (dpa)
Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 11.000 Euro. Foto: Stefan Puchner (dpa)

Drei Fahrzeuge wurden am Samstag bei einem Unfall in Rheinfelden beschädigt. Die Polizei schildert den Hergang folgendermaßen: Ein 47-Jähriger kam gegen 14.40 Uhr mit seinem VW-Transporter auf der Friedrichstraße aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Peugeot-Transporter. Dieser wurde durch den Zusammenstoß auf einen am Straßenrand geparkten Mercedes abgewiesen. Verletzt wurde niemand. An beiden Transportern entstand Schaden von jeweils rund 5000 Euro, sie waren beide nicht mehr fahrtüchtig. Am geparkten Mercedes entstand Schaden von rund 1000 Euro.

Weitere Artikel