In St. Barbara gibt’s volles Programm

Das Ausflugslokal über Littenweiler, das neuerdings ganzjährig geöffnet ist, präsentierte sich bei seinem ersten Waldfest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Korbflechter Daniel Schenk war beim Waldfest aktiv.    | Foto: Rita Eggstein
Korbflechter Daniel Schenk war beim Waldfest aktiv. Foto: Rita Eggstein

LITTENWEILER. Wer am Sonntagmittag den Weg nach St. Barbara über Littenweiler hochmarschierte, konnte sie schon von weitem hören: Die Dreisamtäler Jagdhornbläser, die beim ersten Waldfest am und im beliebten Waldgasthaus spielten. Das Fest markiert auch das Ende einer Entwicklung, die damit begann, dass das Gasthaus nach langer Pause 2004 im beschränkten Rahmen wieder geöffnet wurde. Neuerdings ist sogar ganzjährig geöffnet.

Gastwirt Jörg Schneider ist selbst Jäger, und das spiegelt sich in der Karte wieder. "Wir bieten Wildspezialitäten und auch normale Hausmannskost, badische Küche", sagt Schneider, der als gelernter Koch selbst oft in der Küche steht. Heute gibt es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel