Brand

In Wehr ist ein Auto neben einem Wohnhaus ausgebrannt

In der Nacht auf den Donnerstag, 7. August, ist in Wehr ein Auto ausgebrannt. Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhinderte Schlimmeres.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr ...n der Nähe geparktes Auto übergriffen.  | Foto: Feuerwehr Wehr
Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhinderte, dass die Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus und ein weiteres in der Nähe geparktes Auto übergriffen. Foto: Feuerwehr Wehr

In Wehr ist in der Nacht auf Donnerstag, 7. August, ein Auto in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 0.30 Uhr. Durch das schnelle Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr habe ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus und die in der Nähe geparkten Autos verhindert werden können. Der Fiat brannte vollständig aus, wodurch ein Sachschaden von rund 2000 Euro entstanden sei. Nach bisherigen Erkenntnissen geht die Polizei von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

Weitere Artikel