In Wehr kann man Pfadfinder mieten
Mit dem Projekt "Rent a Pfadi" bietet der Wehrer Stamm seine Dienste für Arbeiten an, um eine Reise nach Schweden zu finanzieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Wehrer Pfadfinder vermieten sich selbst. "Rent a Pfadi" – zu Deutsch Miete einen Pfadfinder – heißt die Aktion. Der Wehrer Pfadfinderstamm St. Bernhard möchte sein Sommerlager im kommenden Jahr in Schweden aufschlagen und das wird vor allem in finanzieller Hinsicht eine Herausforderung. Deswegen wollen sich die Pfadis mit kleinen Arbeiten das Geld verdienen.
"Der Bus wird uns etwa 10 000 Euro kosten", erzählt Sebastian Fricker, einer der Leiter der Pfadfinder zur geplanten Reise nach Schweden. Dazu kommen noch etwa 7400 Euro für den Platz in Blidingsholm, außerdem Kosten für Verpflegung und Unternehmungen für rund 60 Personen. ...