Sachbeschädigung

In Wehr wird ein Snack-Automat beschädigt – die Polizei nimmt einen Verdächtigen in Gewahrsam

In Wehr wurde ein 58-Jähriger in Gewahrsam genommen, der einer Sachbeschädigung in der Innenstadt verdächtigt wird. Außerdem habe er sich der Polizei widersetzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Wehr wurde ein Mann in Gewahrsam genommen (Symbolfoto)  | Foto: Johannes Neudecker (dpa)
In Wehr wurde ein Mann in Gewahrsam genommen (Symbolfoto) Foto: Johannes Neudecker (dpa)

In Wehr wurde ein 58-Jähriger in Gewahrsam genommen, der einer Sachbeschädigung in der Innenstadt verdächtigt wird. Außerdem habe er sich der Polizei widersetzt: Am Samstag, 3. Mai, meldeten gegen 1.30 Uhr mehrere Anrufende, dass in der Hauptstraße ein Snack-Automat beschädigt worden sei. Wie die Polizei mitteilt, konnten die Einsatzkräfte den Tatverdächtigen aufgrund von Zeugenhinweisen in der näheren Umgebung antreffen. Der 58-Jährige habe sich zunächst aggressiv verhalten, verweigerte die Angabe der Personalien und habe die Einsatzkräfte angegriffen. Die Polizei habe den Tatverdächtigen daraufhin in Gewahrsam genommen. Dem Tatverdächtigen drohen nun neben einer Anzeige wegen Sachbeschädigung auch ein Strafverfahren wegen tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte.

Weitere Artikel