In Zukunft mehr als "nur" Fußball

Spielvereinigung will mit Blick auf die geburtenschwachen Jahrgänge sportliches Angebot ausdehnen, um Mitglieder zu halten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (dab). Die Spielvereinigung (Spvgg) Wehr will sich in den nächsten Jahren peu à peu von einem mono- in einen multisportlich ausgerichteten Verein umzuwandeln versuchen. Wegen der geburtenschwachen Jahrgänge glauben Zukunftsanalytiker werden sich reine Fußballvereine nicht mehr oder nur noch schwer am Leben erhalten können. Es werde empfohlen, sich weitere Standbeine zu suchen, mit neuen erweiterten Angeboten.

So wird die Spielvereinigung im Herbst eine spezielle Rückenschulung mit einer professionellen Physiotherapeutin in der Seebodenhalle anbieten. Auf die Idee vielseitiger zu werden, brachte die Spvgg Wehr der Ehrenvorsitzende Roland Kuhne, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel