Inklusiv-Karte soll Gäste anlocken

Gastgeberversammlung: Bürgermeister und Touristinfo stellen neues Gästeangebot vor / Kurtaxe müsste dafür um 40 Cent steigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Um seinen Gästen mehr bieten zu können, möchte Bernau ab 1. Dezember die Inklusiv-Gästekarte Bernau ausgeben. In der neuen Gästekarte, die zahlreiche kostenlose Angebote vorsieht, sind die Konusangebote inbegriffen. Um die Karte zu finanzieren, wäre eine Erhöhung der Kurtaxe um 40 Cent notwendig. Über die Erhöhung muss der Gemeinderat in der Sitzung am 21. November abstimmen. Bei einer Gastgeberversammlung am Montag informierten Gemeinde und Touristinfo vorab im Forum Erlebnis Holz über die angestrebte Neuerung.

Die Veranstaltung war allerdings nur mäßig gut besucht. Zu den Vorzügen der neuen Inklusiv-Gästekarte Bernau gehört das komplette Konusangebot, das schwarzwaldweite freie Fahrten mit Bussen und Bahnen ermöglicht. Darüber hinaus bietet die Karte freien Eintritt in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel