Innenmarketing weist Defizite auf

Berater erkennen viele Stärken und einige Schwächen / Präsentation des Kurentwicklungsplanes stößt auf großes Interesse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. Auf großes Interesse stieß die Präsentation der ersten Phase zum Kurortentwicklungsplan bei den Bürgern der Seegemeinde. Fast 200 Einwohner füllten am Dienstagabend den großen Kursaal und sie hörten, dass die Gästestruktur gut sei und man sich an neuen Trends, was Lebensstil und Konsumverhalten betrifft, orientieren müsse. Aber auch: Das Miteinander müsse neu definiert werden, weil es Disharmonien zwischen Funktionsträgern in der Gemeinde gebe.

Von August bis Dezember hatten die Mitarbeiter der Beratungsfirma Reppel + Partner aus Karlsruhe die Schwächen und Stärken Schluchsees erforscht. Anhand von Umfragen, anonymen Befragungen bei Kurverwaltung und Vermietern, Statistiken und Gesprächen wurde die Ist-Situation der Tourismusgemeinde analysiert. Diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel