Firmenneubau in Planung

Inomed findet Raum für Expansion nahe der B3 in Emmendingen

Philipp Peters

Von Philipp Peters

Mo, 10. Juli 2023 um 06:30 Uhr

Emmendingen

BZ-Plus Der Medizintechniker Inomed plant den Bau eines neuen Werkes in Emmendingen. Direkt an der B3 soll dafür das Gewerbegebiet Kuhmatten entstehen. Dort will das Unternehmen Produktion und Logistik bündeln.

Seit einiger Zeit sucht der Medizintechniker nach Raum für Expansion. Nun sei man kurz vorm Ziel, sagt Geschäftsführer Jörg Wipfler. Kuhmatten soll das neue Gewerbegebiet an der B3 heißen. Dort sollen dann Produktion und Logistik gebündelt werden, weil dafür im Gewerbegebiet Über der Elz Platz fehlt.
Die Grenzen der aktuellen Räumlichkeiten sind erreicht
Inomed war ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung