Ins Straucheln geraten

Ein in der Offensive zu harmloser SC Freiburg unterliegt dem VfL Wolfsburg vor eigenem Publikum mit 0:2 und bleibt in der Tabelle vorerst auf Rang 14 stecken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FREIBURG. Gerne hätte man über dieses Spiel einen anderen Text verfasst. Einen, der die Glücksgefühle der vorangegangenen Tage übers Wochenende weiter getragen und die Stimmung der SC-Gemeinde in und um Freiburg dem endlich schönen und warmen Wetter angepasst hätte. Doch am Samstagabend ist es atmosphärisch dann doch etwas kühler geworden rund ums Schwarzwaldstadion. Die 0:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg hat nicht nur den Freiburger Protagonisten mächtig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel