Interesse an Klimaschutz (noch) zu gering

BZ-Plus Die Klimaproblematik zwingt zum Handeln. In Stegen fordern verschiedene Umweltverbände ein Umdenken in Sachen Mobilität und eine Abkehr vom Auto. Die Resonanz auf den Info-Abend war aber eher bescheiden. .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Machen sich für ein geändertes Mobilit...ne Paschold (vorne sitzend von links)   | Foto: Michael Dörfler
Machen sich für ein geändertes Mobilitätsverhalten stark: Andreas Hummel, Peter Schilken und Michael Stumpf (hinten von links), Walburga Rehmann-Linden und Sabine Paschold (vorne sitzend von links) Foto: Michael Dörfler
Die Diagnose, gleich zu Beginn – quasi als Aufwärmer – dem Publikum präsentiert, war unmissverständlich: "Wir haben mittlerweile zu viele davon, aber die Privilegien fürs Auto in der Politik nehmen weiter zu", eröffnete Walburga Rehmann-Linden vom Verein Miteinander Stegen am Mittwochabend eine Zusammenkunft im Ökumenischen Zentrum, die Anregungen und Antworten auf Zukunftsfragen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel