Investition in die Marke "Riegeler"
Fürstenberg präsentiert erstmals neue Optik für in Donaueschingen gebrautes Riegeler Bier / Pächtersuche fürs Brauhaus läuft.
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RIEGEL. In neuer Optik kommt die Marke "Riegeler" in rund 14 Tagen in den Handel - aus gutem Grund: Dann nämlich ist in den Flaschen nicht mehr in Riegel gebrautes Bier, sondern solches aus dem Sudhaus der Fürstenberg-Brauerei in Donaueschingen. Deren Geschäftsführer Hans-Rüdiger Schewe nutzte die erstmalige Präsentation der neuen Etiketten und Verpackungen am Mittwoch in Riegel zu einem klaren Bekenntnis zur Marke "Riegeler". Gestern Abend stand im Gemeinderat die künftige Nutzung des Brauereiareals auf der Tagesordnung.
Die umfassende optische Neugestaltung der Riegeler-Produkte durch die renommierte Herrenberger Design-Agentur Roman Klis sei eindeutiger Beleg dafür, "dass wir die Marke Riegeler nicht abgeschrieben haben, sondern als wichtige Marke in unserem Gesamtsortiment weiterentwickeln und stärken wollen", betonte Schewe. Klis zähle immerhin zu ...