Investitionen in die Jugend sind gut
Volksbank-Hochrhein-Stiftung vergibt Musikförderpreis 2005 an Christian Kütemeier, Clemens Losch und Felix Behringer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT (til). Die Erlebnishalle der Volksbank Hochrhein in Waldshut war voll besetzt, als Horst Heller, Vorstandsvorsitzender der Volksbank-Hochrhein-Stiftung, die Preisträger des Musikförderpreises 2005 vorstellte und würdigte. Die Preisträger sind Christian Kütemeier (28), klassische Gitarre, Clemens Losch (26), Trompete, und Felix Behringer (18), Klarinette. Der Preis ist mit jeweils 2500 Euro dotiert. "Investitionen in die Jugend sind gut", verdeutlichte Heller die Aufgabe der Stiftung der Volksbank.
"Welch ein Fürst, der es versteht, die Talente um sich zu versammeln", zitierte Vorstandsvorsitzender Heller bei der Verleihung des Musikförderpreises der Volksbank-Hochrhein-Stiftung Goethe. Doch ...