Investor schraubt seine Pläne zurück

Was lange währt: Auf dem Raimann-Gelände in St. Georgen soll ein Lebensmittelmarkt ohne zusätzlichen Discounter gebaut werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Seit Jahren hakeln Investor, Stadtverwaltung und Bürgerverein darum, wie das Raimann-Gelände in St. Georgen bebaut werden soll. Jetzt scheint eine Einigung in Sicht: Der Investor hat seine Pläne abgespeckt. Gebaut werden sollen ein Supermarkt, ein sogenannter Vollsortimenter, dazu zwölf Zwei-Zimmer-Wohnungen und maximal drei kleinere Läden. Auf die ursprünglich geplante zusätzliche Ansiedlung eines Discounters verzichtet der Investor. Baureferent Norbert Schröder-Klings rechnet damit, dass der Gemeinderat das Projekt so genehmigt

Lange ging nichts auf dem Raimann-Gelände am Rand von St. Georgen, bis jetzt Investor Norbert Flasch eingelenkt und die Pläne für das Areal der ehemaligen Schraubenfabrik sozusagen zurückgeschraubt hat: Er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel