Investoren: Unklarer Kurs der Stadt
Rolf Brugger signalisiert aber weiter Gesprächsbereitschaft für die Errichtung einer gemeinsamen Tiefgarage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit großer Verwunderung nimmt Rolf Brugger (Hochrheincenter) zur Kenntnis, wie sich die Dinge um das vorgesehene Parkhaus in der Elsa-Brändström-Straße entwickeln. Brugger signalisiert zwar Gesprächsbereitschaft für ein Konzept mit weniger öffentlichen Stellplätzen, ist aber enttäuscht vom unklaren Kurs, den die Verwaltung fährt. "Uns wäre es lieber gewesen, ein gemeinsames Projekt zu entwickeln", sagte Brugger am Mittwoch, eine knappe Woche nach der Entscheidung des Gemeinderates, keine 184 Stellplätze in dem Parkhaus zu erwerben.
Brugger wundert sich, dass überhaupt eine Abstimmung stattfand, über was, hatte er zwei Tage zuvor aus der BZ erfahren. Er habe keinen Antrag gestellt, sondern Pläne ...