Trainer

Iraklis Metaxas gibt beim SC II die Richtung vor

Iraklis Metaxas ist neuer sportlicher Leiter der Freiburger Fußballschule, Trainer der Zweiten – und Fahrradbeobachter dieser Stadt. Er weiß, dass hier der Mensch und nicht der Fußballer im Mittelpunkt steht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da geht’s lang.  | Foto: Patrick Seeger
Da geht’s lang. Foto: Patrick Seeger
So weit wie Tocotronic würde Iraklis Metaxas niemals gehen. So einen Satz wie jener Einstieg in den Freiburg-Song der Hamburger Rockband mit südbadischen Wurzeln würde der neue Trainer des SC Freiburg II niemals fallen lassen: "Ich weiß nicht, wieso ich euch so hasse, Fahrradfahrer dieser Stadt."
In dieser rauen, ungezügelten Sprache von Nonkonformisten à la Tocotronic kann ein diplomierter Fußballlehrer, der bei einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel