Ist das Kegelcenter Lahr gefährdet?
Bundesligist Sportkeglerclub Hugsweier weiß nicht sicher, ob er im Mauerfeld weiter seine Heimspiele bestreiten kann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-HUGSWEIER. Der Sportkegelclub Hugsweier 67 konnte in seiner Hauptversammlung auf ein sportlich erfolgreiches Jahr zurückblicken. Schlaflose Nächte bereitet dem Vorsitzenden Harald Rieth allerdings die Situation, dass man nicht sicher weiß, wo in Zukunft die Heimspiele des SKC Hugsweier, der mit seiner ersten Mannschaft in der zweiten Bundesliga spielt, stattfinden sollen, da der Kegelverein Lahr zur Zeit keinen geschäftsfähigen Vorstand hat und kurz vor seiner Auflösung steht.
Oliver Watter der Bundesligaverantwortliche des SKC Hugsweier erläuterte den Mitgliedern, dass der Kegelverein Lahr keinen Vorstand finden kann. Somit ist der Vorstand nicht geschäftsfähig und der zweite ...