Ist der Landkreis ein Rabenvater ?

Die Tageselternvereine bekommen anders als in benachbarten Kreisen und in Freiburg keine direkten Zuschüsse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Im Arbeitskreis der Tageselternvereine im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald haben sich vier Einrichtungen zusammengeschlossen. Alle sind anerkannte Träger der freien Jugendhilfe und werden vom Land bezuschusst. Der Landkreis selbst hält sich beim Geld vornehm zurück. Darüber diskutierten Vertreter dieser vier Einrichtungen jetzt in Müllheim mit Politikern.

Dem Thema stellten sich die CDU-Abgeordneten Thomas Dörflinger vom Bundestag und Gundolf Fleischer vom Landtag. In der Eltern-Kind-Initiative (Eki) in Müllheim diskutierten sie mit der Leiterin Christa Müller-Enders sowie mit Sabrina Hörner von "Raum für Kinder" Breisach, Gabriele Gottschall vom Tageselternverein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel