Ist Sporthallenbau möglich?

Förderverein hält an seinem Ziel fest / Der Gemeinderat soll Standorte suchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wäre die Fläche zwischen Campingplatz ...ichst bald mit dieser Frage befassen.   | Foto: Ulrike Spiegelhalter
Wäre die Fläche zwischen Campingplatz (rechts) und Skiliftgebäude ein möglicher Standort für eine neue Sporthalle? Der Gemeinderat soll sich möglichst bald mit dieser Frage befassen. Foto: Ulrike Spiegelhalter

BERNAU. Um ihren Sport richtig treiben zu können, wünschen sich viele Bernauer eine Sporthalle. Dafür gibt es einen Förderverein, der sich am Montag zu seiner Hauptversammlung im "Schwarzwaldhaus" traf. Vorsitzender ist Bürgermeister Rolf Schmidt. Vor einer ausführlichen und sachlichen Diskussion fanden wurde auch gewählt.

Einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden der Vorsitzende, sein Stellvertreter Franz Kaiser, Kassierer Herbert Köpfer, Schriftführer Dominik Günther und als Beiräte die Vorsitzenden der Sportvereine Björn Kiefer (FC Bernau), ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel