Jahreskonzert setzte den Glanzpunkt
Zum Abschluss der Bernauer Weihnachtskonzerte spielte der Musikverein Bernau-Außertal groß auf / Abendfüllender Musikgenuss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Der Musikverein Bernau-Außertal setzte mit seinem Jahreskonzert unter der Leitung von Dirigent Norbert Köpfer am Samstag einen Glanzpunkt zum Abschluss der Bernauer Weihnachtskonzerte. Der Musikverein Bernau-Außertal bot ein abwechslungsreiches, vom Dirigenten gut zusammengestelltes, anspruchsvolles, Programm, mit bis auf zwei Titel neu einstudierten, musikalischen Darbietungen.
Alexander Schönemann führte als Conferencier durch das Programm und meinte gleich beim Eröffnungsstück "a Day of Hope", einer Rhapsody für Blasorchester von Fritz Neuböck, der "Tag der Hoffung" seiin der Hoffnung ...