"Jahrtausendjahrgang" verlässt die Schule
Oxford ruft: Abitur am Staufener Faust-Gymnasium / 39 Prüflinge haben einen Einser-Schnitt, vier von ihnen ein 1,0-Abitur / Besser als der Landesdurchschnitt
Daniela Muthesius
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. "Abi ’09 – Mit uns hebt sich Staufen" – ihr sinniges Motto verwirklichten die 102 Abiturienten mit Abiturschnitt von 2,1. Mit Stolz konnte Schulleiter Hans-Joachim Kraus im Rahmen der feierlichen Zeugnisübergabe verkünden, dass das Faust-Gymnasium damit erneut besser als der Landesdurchschnitt von 2,3 ist. 39 Prüflinge haben einen Einser-Schnitt, vier haben ein 1,0-Abitur erzielt.
Vor der Zeugnisübergabe fand im Martin-Luther-Haus ein ökumenischer Gottesdienst zum Thema "Das Leben erfüllt gestalten" statt. Anschließend fanden sich Eltern, Lehrer und Schüler zur Zeugnis- und Preisüberreichung in der Aula der Schule ein, musikalisch ...