Jasmin bewegt die Spiele
Eine junge Löffingerin sorgt bei Olympia in London für den schnellen Transport.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (sim). Eine atemberaubende Feier mit toller Musik, spektakulären Showelementen und riesigem Feuerwerk - 70 000 Mitarbeiter durften bei der Generalprobe der olympischen Eröffnungsfeier dabei sein, zückten ihre Handys, schossen eifrig Fotos, waren aber verdonnert, bis zur offiziellen Eröffnungsfeier dichtzuhalten. Mit dabei auf den Rängen war eine junge Löffingerin, die als Transportmanager im Olympic Park in London neben den 30. Olympischen Spielen auch die Paralympics betreut.
Jasmin Simoneit arbeitete bereits im letzten Januar bei den ersten olympischen Jugendwinterspielen in Innsbruck mit, war dort eine der Fackelträgerinnen. Jetzt ist sie seit Juli in London und bei der Großveranstaltung für den Transport der olympischen Familie, ...