Jede Menge Turbulenzen

Hochs und Tiefs wechseln bei Verbandsligisten Donaueschingen und Bad Dürrheim in rascher Folge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verkehrte Welt auf der Baar: Die Bad D...ieß es gar 4:0 für die Aufsteigerelf.   | Foto: reinhardt
Verkehrte Welt auf der Baar: Die Bad Dürrheimer Pascal Heinig (links) und Ahmet Keysan bejubeln das 1:0 im Derby gegen Donaueschingen. FVD-Kapitän Björn Werhan (am Boden) ist fassungslos. Nach neunzig Minuten hieß es gar 4:0 für die Aufsteigerelf. Foto: reinhardt

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (zwi). Zwei Schwarzwälder Vereine mischen in dieser Spielzeit in der Verbandsliga mit. Besser als erwartet, nämlich in der ersten Tabellenhälfte, konnte sich der FV Donaueschingen behaupten und bei Neuling FC Bad Dürrheim zeigt nach einer Schwächephase die Tendenz nach oben. Eine Bilanz der Herbstrunde.

Christoph Fluck, Trainer des FV Donaueschingen, ist voll des Lobes über den Charakter seiner Mannschaft: Die "lässt sich einfach führen und zieht immer mit". Das "Feuer brennt" noch im Interimstrainer der Donaueschinger, wie er selbst sagt – dennoch ist für ihn nach drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel