Jeder Besucher ist beeindruckt
Das Mehrgenerationenhaus Rotes Haus feiert mit einem "Tag der offenen Tür" am Sonntag, 14. Oktober, zehnjähriges Bestehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Das Mehrgenerationenhaus Rotes Haus besteht als solches seit zehn Jahren. Beim Tag der offenen Tür am kommenden Sonntag, 14. Oktober, gibt es ein buntes Programm mit vielen Angeboten für Kinder, Musik von den "Sax Kids", dem Jugendblasorchesters und der Cover-Band "brothers of santa claus", eine Porträtbildaktion des Arte-Fotoclubs und eine Podiumsdiskussion zur "Bedeutung des Roten Hauses für den Stadtteil und für Waldkirch".
"Ich habe noch nie erlebt, das jemand das Rote Haus betrat und nicht beeindruckt war von den vielen Möglichkeiten, die es bietet", sagt Regine Gudat vom städtischen Fachbereich "Kultur, Bildung und Soziales". Am Tag der offenen Tür sind alle zum Hereinschnuppern eingeladen, die hier noch nie waren, ...