Jeder geht mit der großen Hitze anders um

Flexible Arbeitszeiten im Werkhof / 34 Grad am Mittwoch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viel trinken: Beim Stadtlauf (hier ein...den kommenden Tagen noch übertroffen.   | Foto: Wunderle/Böhm-Jacob
Viel trinken: Beim Stadtlauf (hier ein Foto aus dem Vorjahr) werden für die Läufer wieder Trinkbecher bereitstehen, die 34 Grad vom Mittwoch werden in den kommenden Tagen noch übertroffen. Foto: Wunderle/Böhm-Jacob

RHEINFELDEN. 36 Grad und es wird noch heißer – bis zum Wochenende sollen nicht nur nach dem Songtext der Gruppe "2Raumwohnung", sondern auch nach den Prognosen der Meteorologen die Temperaturen noch weiter klettern. Wer stellt sich wie darauf ein? Ralf Staub hat sich umgehört – bei der Stadt, in der Industrie und bei den Veranstaltern einer Sportveranstaltung.

Die Technischen Dienste der Stadt reagieren mit flexiblen Arbeitszeiten auf die Sommerhitze, wie Leiter Siegfried von Au erklärt: In den noch kühleren Morgenstunden werde gearbeitet, nachmittags wird der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel