Jetzt doch: Rewe will ins Rieselfeld

Supermarktkette bestätigt ihr Interesse an einem Standort im Herzen des Stadtteils / Flächennutzungsplan wird geändert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIESELFELD. Die lange Hängepartie um die Ansiedlung eines Supermarktes im Rieselfeld scheint nun doch auf ein glückliches Ende zuzusteuern: Die Kette Rewe hat Interesse, sich auf einem Gelände an der Ecke Rieselfeldallee/ Maxim-Gorkij-Straße im Zentrum des Stadtteils niederzulassen. Dies bestätigte Rewe-Sprecherin Astrid Ohletz der Badischen Zeitung. In seiner jüngsten Sitzung hatte der Gemeinderat eine entsprechende Änderung des Flächennutzungsplanes für diese Fläche beschlossen, weil sich ein (namentlich nicht genannter) Interessent gefunden habe.

Norbert Schröder-Klings, der Leiter der städtischen "Projektgruppe Integrierte Stadtentwicklung" (Prise), hatte es zunächst einmal spannend gemacht: Das neu erwachte Interesse für den Supermarktstandort stamme von einem "einem seriösen Anbieter, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel