"Jetzt drehen wir den Hahn auf"
"Herwelzer G’schichte": Gelungener Auftakt der neuen Kampagne "Herbolzheimat" vor rund 300 Besuchern im Hamba-Areal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Die Veranstaltung "Herwelzer G’schichte" im Südflügel des ehemaligen Hambagebäudes war ein riesiger Erfolg. Fast alle 300 Plätze waren besetzt. Die Besucher wurden bestens unterhalten. Somit war der Auftakt der neuen Kampagne "Herbolzheimat" geglückt. Mit mehr kulturellem Engagement möchte die Handels- und Gewerbevereinigung (HuG) in Zusammenarbeit mit der Stadt und den Bürgern die Lebensqualität in der Galurastadt verbessern.
"Lassen Sie uns Herbolzheim rocken. Jetzt drehen wir den Hahn auf", meinte HuG-Vorstand Manfred Eble zum neuen Projekt "Herbolzheimat", dem Nachfolger der Aktion "Herbolzheim denkt regional". Mit der "Herwelzer G’schichte" mit dem Karlsruher Musik- und Kabarett-Trio "Frl. Knöpfle & ihre ...