Jetzt geht’s auf große Reise

Markus Probst ist als Vorsitzender der Jugendkapelle Tiengen verabschiedet worden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Markus Probst  | Foto: Thomas Kunz
Markus Probst Foto: Thomas Kunz

TIENGEN. Das Jahreskonzert des Musikvereins und der Jugendkapelle Tiengen vor ausverkauftem Tuniberghaus erlebte Markus Probst zum letzten Mal als Vorsitzender der Jugendkapelle. Er hatte schon bei der Wahl vor zwei Jahren angekündigt, dass er aus dem Vorstand ausscheiden und ab Dezember 2014 nicht mehr dabei sein werde, da private Pläne im Vordergrund stünden: Schon länger habe er mit seiner Frau zusammen eine Reise ans andere Ende der Welt geplant. Wer bei der Generalversammlung im April 2015 nachfolgt, ist noch in der Diskussion.

Es werde auch ohne ihn auf jeden Fall weitergehen, sagt der 51-jährige IT-Administrator mit weit zurückreichender Tiengener Familiengeschichte. Probst: "Dazu ist die Jugendarbeit viel zu wichtig." ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel