"Jetzt wird knallhart durchgegriffen"

SV Titisee geht im Oberliga-Kellerduell beim SV Sülzbach mit 0:7 unter und Trainerin Winterhalder kündigt Konsequenzen an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ratlosigkeit nach der Demontage beim T...nschritten der Verbandsliga entgegen.   | Foto: Patrick Seeger
Ratlosigkeit nach der Demontage beim Tabellenletzten: Der SV Titisee verlor mit 0:7 und strebt in Riesenschritten der Verbandsliga entgegen. Foto: Patrick Seeger

FUSSBALL-OBERLIGA, FRAUEN (off). Melanie Winterhalder ist hart im Nehmen. Die Interimstrainerin des SV Titisee kann so leicht nichts schockieren, aber was sie gestern beim Oberliga-Kellerduell von einigen ihrer Spielerinnen in der zweiten Halbzeit vorgesetzt bekam, verschlug ihr die Sprache: 0:7 beim Tabellenletzten in Sülzbach, jener Mannschaft, die zuvor in der Oberliga noch kein Spiel gewonnen hatte. "Ich bin schockiert", kommentiert Winterhalder das Desaster. Der SV Titisee ist jetzt Tabellenletzter.

SV Sülzbach – SV Titisee 7:0 (1:0). "Man kann verlieren, aber nicht so", sagt Winterhalder mit einem Stoßseufzer als sie die Sprache wiederfindet. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel