Kommentar

Jörg Kindels Wiederwahl war keine Überraschung

Jannik Jürgens

Von Jannik Jürgens

So, 06. Oktober 2019 um 21:13 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Die Wiederwahl Jörg Kindels war eine klare Sache. Die Auer scheinen zufrieden mit der Arbeit ihres Bürgermeisters. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Kindels Konkurrenz eher schwach war.

Der Neue ist der Alte: Die Wiederwahl Jörg Kindels war eine klare Sache. Die Auer scheinen zufrieden mit der Arbeit ihres Bürgermeisters, der nun seine dritte Amtszeit antritt. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Kindels Konkurrenz eher ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ