Jugendarbeit am Scheideweg

Nach zehn Jahren steht die Fortschreibung der Jugendhilfeplanung an / Zuerst kommt die Analyse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Die Jugendhilfeplanung in Rheinfelden ist in Bewegung. Nachdem das erste Konzept vor zehn Jahren erstellt wurde, wird der Bedarf an einer neuen Konzeption deutlich. Im öffentlichen Teil der Sozialausschusssitzung am Montag gab die Leiterin des Amts für Familie, Jugend, Senioren und Soziales, Cornelia Rösner, einen Überblick über den Stand der Fortschreibung der Jugendhilfeplanung. Diskussionen hatte es dazu bereits im Vorfeld in nichtöffentlicher Sitzung gegeben.

Nachdem die einige Zeit vakante Stelle des Jugendhilfeplaners im Landkreis Lörrach nun besetzt sei, könne man eine neue Planungsphase angehen, so die Amtsleiterin. Dabei steht zunächst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel