Marcher Kulturtage

Junge Talente aus March zeigen ihr Können mit Kunst, Sport und Musik

Mario Schöneberg

Von Mario Schöneberg

Di, 28. November 2023 um 18:21 Uhr

March

BZ-Plus Gut besucht war am Samstag der zweite Marcher Jugend-Kultur-Nachmittag, organisiert vom Förderverein des Musikvereins Hugstetten. Viele junge Künstler standen erstmals auf einer großen Bühne.

Jugend-Kultur
Die bei vielen Vereinen in der Corona-Zeit etwas eingeschlafene Jugendarbeit wieder anzukurbeln, das war die Idee für den ersten Jugend-Kultur-Nachmittag im vergangenen Jahr. Nachdem das Konzept gut angekommen war, bot das Format, nun eingebettet in die Marcher Kulturtage, in ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung