"Jungs, bitte mit mehr Grips"
Löffingens Trainer Karsten Kraft sieht beim hart erkämpften 1:0-Sieg gegen den SV Hölzlebruck neben Licht viel Schatten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Was zählt, ist die Tabelle. Die weist den FC Löffingen, bei gleichzeitiger Pause des FC Bräunlingen, wieder als neuen Spitzenreiter aus. Eine Offenbarung war der mühsam erkämpfte 1:0-Erfolg des FCL über den SV Hölzlebruck allerdings wahrlich nicht. Wieder schweren Zeiten entgegen geht der SV Grafenhausen nach der 1:2-Heimniederlage gegen den FC Furtwangen.
FC Löffingen - SV Hölzlebruck 1:0 (1:0). In einer von Kampf und Krampf geprägten Partie erwiesen sich die Hölzlebrucker als der erwartet starke Gast. Löffingen musste auf die verletzten Leistungsträger Urban und Weißenberger verzichten, konnte aber in der dritten Minute durch Gaudig einen Warnschuss anbringen. Löffingen kam zwar besser auf Touren, doch die Gästeabwehr stand kompakt. Fast wäre Heiko Gundel für Hölzlebruck ein Tor gelungen, doch ...