Jutze aus dem Berner Oberland
BZ-INTERVIEW mit André Fuhrer und Markus Jaun vom Jodlerklub Beatenberg vor der Jodlermesse in Bleibach am Sonntag, 24. Juni.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Eine Messe der besonderen Art gestaltet der Kirchliche Förderverein St. Georg der Pfarrgemeinde Bleibach am Sonntag, 24. Juni, um 10.30 Uhr in der St.-Georg Kirche in Bleibach: Eine Jodlermesse, die musikalisch gestaltet wird vom Jodlerchor und dem Alphornquartett Beatenberg/Berner Oberland. Vor dem Konzert in Bleibach stellten sich der Präsident, André Fuhrer, und der musikalische Leiter des Jodlerklubs und des Alphornquartetts, Markus Jaun, den Fragen unserer Mitarbeiterin Karin Heiß.
BZ: Wie lange existiert der Jodlerklub Beatenberg bereits? Wie viele Mitglieder hat er jetzt und sind diese nach Stimmlagen eingeteilt?André Fuhrer: Unser Jodlerklub konnte im letzten Jahr das 75-jährige Bestehen ...