"Kämpfen weiter für Verbesserungen"

Armin Schuster und drei weitere Bundestagsabgeordnete machen Hoffnungen, dass noch Zugeständnisse für Haltingen möglich sind.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spielraum für die Bahnpläne in Halting... Katzenstein (von rechts) erläuterte.   | Foto: Frey
Spielraum für die Bahnpläne in Haltingen sieht der CDU-Bundestagsabgeordnete Armin Schuster (rechts), wie er im Gespräch mit OB Dietz, MdB Strobl, MdB Bilger und Eugen Katzenstein (von rechts) erläuterte. Foto: Frey

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Liegt im Zuge des Ausbaus der Rheintalbahn eine Tieflage der Gleise bei Haltingen doch noch im Bereich des Möglichen? Auch wenn der Planfeststellungsbeschluss, der einer gedeckelten Tieflage eine klare Absage erteilt, rechtskräftig ist, weckte der Besuch einer CDU-Delegation am Mittwoch Hoffnungen.

Angeführt vom hiesigen Bundestagsabgeordneten Armin Schuster, begaben sich sein Kollege Peter Weiß sowie Thomas Strobl (Vorsitzender der CDU-Landesgruppe im Bundestag) und Steffen Bilger (Mitglied des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel