TB Emmendingen - TV Freiburg-Herdern

Kalter Kaffee statt Punkte

Die Emmendinger Basketballer verlieren das Regionalliga-Derby gegen den TV Herdern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lang machen für den Erfolg: Der Emmend...abian Ristau am Korbleger zu hindern.   | Foto: Daniel Thoma
Lang machen für den Erfolg: Der Emmendinger Sebastian Riedel versucht den Herderner Fabian Ristau am Korbleger zu hindern. Foto: Daniel Thoma

BASKETBALL. Regionalliga Südwest-Süd: Die Emmendinger Goethehalle hat schon schönere Tage gesehen. Tristesse herrscht bei den TB-Basketballern nach dem Derby gegen den TV Freiburg-Herdern. Als sich die Halle leert, murmelt der Emmendinger Trainer Nico Meyer: "So gehen uns die Argumente aus." Gemeint ist der Abstiegskampf in der Regionalliga, in dem Meyer nun nur wenig Hoffnung bleibt: "Vielleicht treten die Teams aus dem Mittelfeld ja jetzt nicht mehr in Topbesetzung an."

Männer: TB Emmendingen – TV Freiburg-Herdern 83:86 (38:45). Sonntag, 16 Uhr, Goethehalle. Fast 100 Zuschauer sind zum Derby gekommen. Es steht viel auf dem Spiel. Emmendingen braucht im Abstiegskampf endlich ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel