Skispringen

Kamil Stoch, Dawid Kubacki: Was ist nur mit den Polen los?

Andreas Strepenick

Von Andreas Strepenick

So, 02. Januar 2022 um 16:12 Uhr

Skispringen

BZ-Plus Die einstigen Siegspringer Kamil Stoch und Dawid Kubacki schaffen es an Neujahr bei der Vierschanzentournee nicht ins Finale, das Team ist überaltert, Material-Poker verunsichert es.

Das waren noch Zeiten. Es ist gerade mal ein Jahr her, da schwärmten die polnischen Fans geradezu überschwänglich von ihren Nationalhelden im Flieger-Dress. Kamil Stoch, ihr Bester, hatte gerade erst die Vierschanzentournee der Skispringer gewonnen. Und das nicht zum ersten Mal. Auch 2017 und 2018 konnte er sich im österreichischen Bischofshofen an ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung