Skispringen

Kamil Stoch übernimmt die Gesamtführung der Vierschanzentournee

BZ-Plus Das dritte Tourneespringen im österreichischen Innsbruck wirbelt alles durcheinander. Jetzt führt der Pole Kamil Stoch. Karl Geiger wird nur 16. und fällt auf Gesamtrang vier zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Keiner kann’s wie Kamil Stoch: H...e ? Schon 2017 und 2018 gewann er sie.  | Foto: CHRISTOF STACHE (AFP)
1/7
Keiner kann’s wie Kamil Stoch: Holt sich der polnische Ausnahmespringer den dritten Gesamtsieg bei der Tournee ? Schon 2017 und 2018 gewann er sie. Foto: CHRISTOF STACHE (AFP)
Was für ein verrücktes Springen! Wer da warum wie tief im Kessel des Bergiselstadions von Innsbruck landete, wird man noch eine ganze Weile analysieren müssen. Fest steht: Der Pole Kamil Stoch avancierte zum Sieger und führt vor dem vierten und letzten Wettkampf in Bischofshofen klar in der Gesamtwertung. Karl Geiger fiel als 16. vom zweiten auf den vierten Gesamtrang zurück, Markus Eisenbichler bleibt Gesamt-Fünfter. Beide ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel