Kampf dem närrischen Kampftrinken

Fastnachtsgesellschaft Zell und Polizei rüsten gegen Alkoholmissbrauch beim Freundschaftstreffen / Vor allem Jugend gefährdet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Zell (BZ). Der Jugendschutz hat beim bevorstehenden großen Freundschaftstreffen am Wochenende 20./21. Januar für die Zeller Fastnachtsgesellschaft (FGZ) höchste Priorität. Vor allem gegen den Missbrauch von Alkohol durch junge Narren wollen die Zeller Fasnächtler mit allen Möglichkeiten aktiv vorgehen. Dabei arbeiten die Verantwortlichen der Fastnachtsgesellschaft eng mit der Polizeidirektion Lörrach und dem Polizeiposten Oberes Wiesental in Schönau zusammen.

Dies wurde jetzt bei einer Zusammenkunft von Fastnachtsgesellschaft, den beteiligten Vogteien und Vereinen mit Beamten der Polizeidirektion Lörrach und des Polizeipostens Oberes Wiesental deutlich. Dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel