"Kampf gegen Windmühlen"

Außerplanmäßige Sitzung des Runden Tisches Hafenlärm in Liestal zeigt Erfolge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Am Donnerstag fand eine außerplanmäßige Sitzung des Runden Tisches Hafenlärm in Liestal statt, in der es vorrangig um das Vorhaben der Firma Ultra-Brag ging, die Verladezeiten im Birsfelder Hafen von 7 bis 19 Uhr auf 5 bis 21 Uhr auszuweiten. Bei dem Termin wurde klar, dass es sich bisher lediglich um eine Anfrage des Logistikunternehmens handelte, noch nicht um einen Antrag.

Matthias Strittmatter von der IG Hafenlärm teilte auf Anfrage der Badischen Zeitung mit, dass die Ultrag-Brag nach Informationen der Sitzung ihrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel