Kampf und defensive Töne

Favoriten in der Fußball-Bezirksliga zurückhaltend / Abstiegsaspiranten kämpferisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ausgewogenes Fußball-Ballett: Während ...ch von den Abstiegsrängen fern halten.  | Foto: meinrad Schön
Ausgewogenes Fußball-Ballett: Während der SV Weil II, hier mit William Bernardo Do Amaral (rechts), den Aufstieg anvisiert, will sich Matthias Wenk mit dem FC Wallbach von den Abstiegsrängen fern halten. Foto: meinrad Schön

FUSSBALL. Machen der SV Weil II und der FSV Rheinfelden die Meisterschaft unter sich aus? Kommt das Trio am Tabellenende noch einmal ran? Acht Teams der Bezirksliga Hochrhein haben sich am vergangenen Wochenende bereits in Nachholpartien gezeigt. Doch erst an diesem Samstag und Sonntag startet die komplette Liga.

Aufstieg
Im Moment sieht es – was die Entscheidung am oberen Tabellenende angeht – nach einem Zweikampf aus: Weil II versus FSV Rheinfelden. Beide Clubs haben beste Karten, im Sommer eine Liga höher zu rutschen. Der FSV, mit zwei Nachholpartien in der Hinterhand, steht dabei noch etwas besser da. Acht (Weil), respektive fünf Punkte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Nowak, Matthias Lauber, Andreas Bauhuber

Weitere Artikel